[Wochenrückblick] 23. Kalenderwoche 2018

10. Juni 2018 | 23:50 | Rekapituliert


Da ich mich nur für ein Genre, jedoch nicht für einen Titel, entscheiden konnte, habe ich random.org dieses Mal die Entscheidung über meine nächste Lektüre überlassen und herausgekommen ist der erste Band der Soul Mates Dilogie von Bianca Iosivoni. Ich bin zwar erst bei 16%, die Handlung wird mittlerweile aber immer interessanter.


Die Post brachte mir Anfang der Woche einen vorbestellten Manga: Bad Boy Yagami #1. Mit Beast Boyfriend konnte die Mangaka mich schon total begeistern und ich bin gespannt, ob ihr das mit dieser Reihe wieder gelingt. | Bei der Leserunde hatte ich damals leider kein Glück, dafür habe ich nun wenigstens meine Bonuspunkte in der Lesejury für Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni einlösen können. Die erste beiden Teile der Reihe haben mir total gut gefallen und schon vom ersten Teil an fiebere ich Tates Geschichte entgegen!


Am kommenden Donnerstag startet Vom Ende einer Geschichte, die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Julian Barnes, in den deutschen Kinos.


Gallagher Girls Autorin Ally Carter arbeitet zurzeit an ihrer erste Middle Grade Serie. Der erste Band soll den Titel The Winterborne Home For Vengeance And Virtue tragen und im Herbst 2019 erscheinen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.