[Neuheiten] Frühjahr 2018 – Thienemann

24. Mai 2018 | 19:03 | Erwartet

Chandler Baker: Das Ende ist erst der Anfang

In 23 Tagen wird Lake 18. Dann hat sie die Chance, genau einen Menschen von den Toten auferstehen zu lassen. Ihr behinderter Bruder wäre nach der Auferstehung wieder gesund und sollte Lakes erste Wahl sein. Doch gerade sind ihre beste Freundin und ihr Freund bei einem Unfall ums Leben gekommen. Für wen soll sie sich entscheiden? Ist es überhaupt richtig, Gott zu spielen und über Leben und Tod zu bestimmen? Lake steckt in einem Dilemma, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt …

Erscheinungstermin: Juli 2018

Das Cover ist nicht so ganz mein Fall, doch der Klappentext klingt nach einer interessanten Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Außerdem erinnert es mich ein wenig an Pivot Point von Kasie West und das Buch habe ich geliebt.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.