[Gewinnspiel] Letztendlich sind wir dem Universum egal

19. Mai 2018 | 22:20 | Verlost

» I’ve seen the same colour blue fifty different ways through fifty different sets of eyes. «

2015 gewann der gleichnamige Roman von David Levithan den Deutschen Jugendliteraturpreis in der Kategorie Jugendjury und nun kommt die Adaption dieser einzigartigen Liebesgeschichte endlich auf die große Leinwand.

Am 31. Mai 2018 startet Letztendlich sind wir dem Universum egal in den deutschen Kinos und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun 2×2 Freikarten zum Film gewinnen!


Rhiannon ist 16 und muss sich mit den alltäglichen Widrigkeiten des Teenager-Lebens herumschlagen: Liebeskummer, Unsicherheit, Gefühlschaos. Doch dann verliebt sich das Mädchen in eine mysteriöse Seele namens „A“, die zufälligerweise im Körper ihres Freundes Justin landet. „A“ bewohnt jeden Tag einen anderen Körper eines 16-jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Doch die beiden spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich nicht zu verlieren. Je stärker ihre Liebe zueinander wird, desto mehr spüren sie die unmittelbare Herausforderung, die „A“s täglicher Körper­wechsel mit sich bringt. So stellt ihre einzigartige Liebe Rhiannon und „A“ vor eine der schwierigsten Entscheidungen, die sie je in ihrem Leben treffen mussten.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Letztendlich sind wir dem Universum egal und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welche Schauspielerin verkörpert die Protagonistin Rhiannon in der Verfilmung?

Einsendeschluss: Donnerstag, 31. Mai 2018, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentare

  1. Ooooooh, es gibt eine Verfilmung? Wie konnte ich das denn übersehen? Danke für den Hinweis und schönes Gewinnspiel.

    Grüße, Christina

    • Ja, gibt es. *g* An mir ist aber auch schon die eine oder andere Verfilmung vorbei gegangen, bis der Film dann schon im Kino lief.

      Viele Grüße, Stephie

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.