[Gewinnspiel] Paddington 2

18. November 2017 | 23:13 | Verlost

» Are you quite sure you’re ready for the workplace, Paddington? «

Sein erstes Abenteuer lockte in Deutschland über 2 Millionen Zuschauer in die Kinos und dieses Weihnachten kehrt er auf die Leinwand zurück: Paddington, der liebenswerte Bär mit dem blauen Dufflecoat und der Vorliebe für Orangenmarmeladenbrote.

Am 23. November 2017 startet Paddington 2 in den deutschen Kinos und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun ein Fanpaket, bestehend aus zwei Freikarten sowie einem Sticker-Set, gewinnen!


Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint…

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Paddington 2 und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welcher deutsche Schauspieler leiht dem liebenswerten Bären Paddington seine Stimme?

Einsendeschluss: Samstag, 25. November 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.