[Lesestatistik] September 2017

03. Oktober 2017 | 23:45 | Ausgewertet

Der September lief zwar nicht so gut wie erhofft, aber immer noch besser als der August, es geht also zumindest bergauf. Die Anzahl der Bücher ist zwar gleich, gemessen in Seiten habe ich aber etwa doppelt so viel gelesen.


Gelesene Seiten: 814
Seiten pro Tag: Ø 27,1
Bewertung: Ø 5,0

Format: 11x Hardcover, 3x Taschenbuch
Bereits gelesen: 1


Dieses Mal fiel mir die Wahl alles andere als leicht, denn sowohl Aquila als auch Bücherstadt haben mir ausgesprochen gut gefallen. Letztlich habe ich mich nun aus dem Bauch heraus für Bücherstadt entschieden, weil ich davon wirklich positiv überrascht war.


Die Liste wächst nach wie vor ständig weiter, aber zumindest zwei Bücher konnte ich nun endlich von der Liste streichen: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Selbst wenn du mich belügst, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Bücherstadt, Aquila, Royal Crush, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts und Soul Mates.

Bereits gelesen: 1
Schon im Regal: 6
Vorbestellt: 6




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.