[Gewinnspiel] Wenn Du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

12. Oktober 2017 | 21:02 | Verlost

» How is it possible to change so much and not be able to change anything at all? «

2010 erschien der Debutroman der us-amerikanischen Autorin Lauren Oliver, der 2011 sogar für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert war. Nun, sieben Jahre und acht Veröffentlichungen später, wurde ihr erstes Werk mit der wunderbaren Zoey Deutch als Hauptdarstellerin verfilmt.

Am 06. Oktober 2017 ist Wenn Du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie auf Blu-ray sowie DVD erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray des Films gewinnen!


Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre?

Sam und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben: Sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der Highschool, haben mit den coolsten Typen rumgeknutscht und die wildesten Partys gefeiert. Die vier Freundinnen haben die Schule fest im Griff und sehen sehr gut dabei aus. Als It-Girl-Clique machen sie aber auch Außenseitern gern mal das Leben zur Hölle. Doch plötzlich wird irgendwo ein Hebel umgelegt und die Regeln der perfekten Highschool-Welt ändern sich. Nach einer ausgelassenen Party stirbt Sam bei einem Autounfall – doch als wäre nichts gewesen, wacht sie am Morgen desselben Tages quicklebendig in ihrem Bett auf. Was wie eine neue Chance wirkt, entwickelt sich schnell zu einem Albtraum: Sam erlebt die letzten 24 Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder – und setzt alles daran, diesen Teufelskreis endlich zu durchbrechen.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Before I Fall und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wer schrieb das Drehbuch zum Film?

Einsendeschluss: Donnerstag, 26. Oktober 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.