[Wochenrückblick] 20. Kalenderwoche 2017

21. Mai 2017 | 23:18 | Rekapituliert


Ich habe es vor der LLC leider nicht mehr geschafft Trust Again zu beenden und nehme das Buch somit in die nächste Woche. In dieser sollte ich es aber endlich zu Ende lesen können, hoffentlich.

In dieser Woche gab es dank der LoveLetter Convention einige tolle Neuzugänge, jede Menge sogar, aber ich bin heute einfach zu müde um mich damit noch zu beschäftigen. Seht es mir bitte nach, ich werde sie dann voraussichtlich alle in der kommenden Woche präsentieren. ^^’


George R. R. Martin hat angekündigt, dass es in naher Zukunft möglicherweise ein, oder sogar mehrere, Spin-Off(s) in Form von Prequels zu der Serien-Adaption von Game of Thrones geben wird. Noch ein paar Informationen dazu findet ihr hier.


Kerstin Gier liest am Donnerstag, 16. November, 19.30 Uhr, aus ihrem neuen Jugendbuch Wolkenschloss im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin.

Das Cover zu Renegades, dem nächsten Roman von Marissa Meyer, der Autorin von The Lunar Chronicles, wurde enhüllt.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.