[Trailer] Confess

10. März 2017 | 00:50 | Verfilmt

Ich hatte für heute zwar eigentlich einen anderen Beitrag geplant – und habe ja gerade erst über einen Trailer geschrieben – doch ich bin gerade so überwältigt, dass ich einfach nicht anders kann. Bis eben habe ich nicht einmal gewusst, dass Confess von Colleen Hoover, das meiner Meinung nach eines ihrer besten Bücher ist, verfilmt wird. Seit heute gibt es aber sogar schon einen Trailer und der ist fantastisch!

Ich finde es toll, dass der Trailer ein bestimmtes Detail noch verschweigt und von den Schauspielern bin ich ebenfalls begeistert. Ryan Cooper war mir bisher noch kein Begriff, doch er hat mir auf Anhieb als Owen gefallen. Und Katie Leclerc, die manche vielleicht schon aus Switched at Birth kennen, mag ich ohnehin sehr gern. Sie entspricht vielleicht nicht genau dem Bild, das ich mir beim Lesen von Auburn gemacht habe, ich kann sie mir allerdings trotzdem gut in der Rolle vorstellen.

Die Verfilmung ist als Mini-Serie angelegt und die einzelnen Episoden wird man ab dem 4. April 2017 online streamen können. Ich für meinen Teil kann es jedenfalls kaum noch erwarten!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.