[Trailer] Before I Fall

17. November 2016 | 23:08 | Verfilmt

Heute wurde endlich der erste Trailer zu Before I Fall, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lauren Oliver, veröffentlicht und ich für meinen Teil hatte beim ersten Anschauen gleich richtig Gänsehaut. Ich bin ohnehin ein Fan von Zoey Deutch und die Geschichte klingt wirklich interessant. Das Buch habe ich, wie ich gestehen muss, bisher nämlich leider noch nicht gelesen. Umso gespannter bin ich jedoch auf den Film, den ich mir garantiert im Kino ansehen werde. Gäbe es für Deutschland schon einen Kinostart, würde ich ihn mir sogar gleich in den Kalender eintragen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.