[Cover Revelation] Nachtblumen

16. November 2016 | 23:58 | Beäugt

Heute war es endlich soweit: Carina Bartsch hat den Titel, das Cover und sogar den Klappentext ihres nächsten Romans enthüllt! Er wird den Titel Nachtblumen tragen und als eBook im Mai 2017 erscheinen.

Ich persönlich finde das Cover wirklich wunderschön – endlich einmal kein Mädchengesicht und somit eine mehr als willkommende Abwechslung – und auch den Titel mag ich sehr. Außerdem warte ich bereits seit Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter auf ein neues Werk der Autorin. Der Klappentext ist mir da beinahe egal, doch auch dieser konnte mich neugierig machen. Ich freue mich daher schon jetzt sehr auf das Buch und kann den Mai 2017 kaum noch erwarten.

Das Leben könnte so einfach sein, wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.