[Wochenrückblick] 26. Kalenderwoche 2016

03. Juli 2016 | 22:44 | Rekapituliert


Love and Confess habe ich inzwischen beendet und das Buch war einfach wundervoll! Endlich mal wieder ein Roman von Colleen Hoover, der mich nicht enttäuscht hat. Was ich als nächstes lese, weiß ich im Moment noch nicht. Ich bin noch unentschlossen und schwanke zwischen verschiedenen Titeln. Wahrscheinlich werde ich mich morgen dann ganz spontan entscheiden.

Nada, tut dem SuB aber auch mal ganz gut.


Am Donnerstag startet endlich Smaragdgrün in den deutschen Kinos.

Im Laufe der Woche wurde ein weiterer Trailer zu Bridget Jones’s Baby veröffentlicht. Der Film basiert inhaltlich allerdings nicht auf dem Buch Bridget Jones – Verrückt nach ihm. Das Drehbuch stammt von Schauspielerin Emma Thompson, die auch selbst in dem Film mitspielt.


Im Frühjahr 2018 soll unter dem Titel The Strange Fascinations of Noah Hypnotik ein drittes Jugendbuch von David Arnold in den USA erscheinen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.