[Trailer] Sieben Minuten nach Mitternacht

25. Januar 2016 | 19:04 | Verfilmt

Studiocanal hat heute einen ersten deutschen Teaser Trailer zur Verfilmung von Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness und Siobhan Dowd veröffentlicht, der allerdings erst am 3. November dieses Jahres in die Kinos kommt. Ich muss gestehen, dass ich das Buch noch nicht kenne – ich habe natürlich davon gehört, aber mich nie näher damit beschäftigt – der Trailer jedoch meine Neugier wecken konnte. Die Schauspieler können mich in der Regel überzeugen und die Story klingt auf jeden Fall interessant. Ich werde den Film daher im Auge behalten und freue mich schon auf den ersten längeren Trailer.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.