[Trailer] Outlander – Season 2

01. Dezember 2015 | 23:58 | Verfilmt

Starz hat heute einen ersten Teaser zur zweiten Staffel von Outlander veröffentlicht, die im Frühjahr 2016 starten soll. Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten Claires und Jamies Geschichte weiterzuverfolgen, auch wenn ich mich schon ein wenig habe spoilern lassen und mit dem Ende des zweiten Romans so gar nicht zufrieden bin. Aber davon lasse ich mir die Serie natürlich nicht vermiesen und noch habe ich die Hoffnung auch nicht aufgegeben, dass die Macher gewisse Entwicklungen in der Serie ändern, das wäre bei einer solchen Adaption immerhin nicht das erste Mal. :)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.