[Cover Revelation] Origin – Schattenfunke

22. April 2015 | 18:31 | Beäugt

Gestern ist Opal – Schattenglanz endlich bei mir eingezogen und seit heute kann man das Cover zu Origin – Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout bewundern. Zu schade, dass es erst im Dezember dieses Jahres erscheinen soll.

Das Motiv gefällt mir nicht ganz so gut wie das der Vorgänger, die vordere Person ist mir irgendwie zu nah. Aber die Farbe finde ich ganz wundervoll und so oder so wird sich auch der vierte Band perfekt in die Reihe eingliedern. Da hat der Verlag wirklich wieder gute Arbeit geleistet. Sollte ich irgendwann einmal mehr Platz in meinem Regal haben, werde diese Bücher sicher mit dem Cover nach vorn zu sehen sein!

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.