[Cover Voting] Looking for Hope

08. Januar 2015 | 13:03 | Beäugt, Erfahren

Achtung, Achtung! dtv hat uns erhört und wird das Cover zu Looking for Hope ändern. Das Beste daran: Wir dürfen über das Cover abstimmen!

Die folgenden drei Versionen stehen zur Auswahl:

Meiner Meinung nach sind alle drei Cover eine deutliche Verbesserung – endlich steht mal der männliche Protagonist im Mittelpunk! Mein persönlicher Favorit ist aber das zweite, weil es mir schon auf dem Original so gut gefallen hat. Mit dem dritten könnte ich allerdings auch noch sehr gut leben, lediglich das erste gefällt mir weniger gut.

Wichtiger Hinweis: Ihr müsst nicht auf die Bilder selbst, sondern auf Cover 1, Cover 2 oder Cover 3 direkt über den farbigen Balken klicken bevor ihr über den Button unten euer Voting bestätigt.

Hier könnt ihr eure Stimme abgeben. Das Voting läuft vom 8.-18. Januar 2015.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.