[Montagsfrage] Euer schönstes Buch 2014?

17. Dezember 2014 | 17:10 | Mitgemacht


Wenn ich die Frage wörtlich nehme – und das tue ich, weil ich mich sonst unmöglich auf nur ein Buch beschränken könnte – ist sie leicht zu beantworten, denn mein schönstes Buch aus dem Jahr 2014 ist ohne jeden Zweifel Törtchenzeit, das ich auf der diesjährigen LBM ergattern konnte.

Obwohl ich durchaus gerne backe, habe ich es eigentlich nicht so mit Koch-/Backbüchern, doch dieses Buch ist so umwerfend schön, dass es einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen hat. Nix mit langweiligen weißen Seiten, die mit Rezepten bedruckt sind. Nein, jede einzelne Seite ist mit einem wunderschönen, passenden Photo hinterlegt, sodass es einfach Spaß macht das Buch sogar einfach nur durchzublättern. Genau das habe ich auf der Rückfahrt von der Messe nach Hause getan und könnte es immer wieder tun, denn es wird nie langweilig. Und die Rezepte machen außerdem Lust darauf ein paar davon mal auszuprobieren. Deshalb ist Törtchenzeit mein schönstes Buch 2014.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.