[Cover Revelation] Opal – Schattenglanz

26. November 2014 | 20:39 | Beäugt

Das wunderschöne Cover zu Opal – Schattenglanz habe ich soeben entdeckt und musste es natürlich sofort mit euch teilen. Ich kann es kaum erwarten dieses Buch im April 2015 in den Händen zu halten, so gut gefällt es mir. Das ist noch eine Weile hin, doch bis dahin habe ich ja zum Glück noch das ebenso wunderschöne Onyx vor mir.

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.




Kommentare

  1. Hach, wie schön, dass es schon im April Nachschub gibt. :-) Obwohl ich es vermutlich trotzdem vorher auf Englisch verschlingen werde. Aber allein auf Grund des Covers muss auch die deutsche Ausgabe her. :-)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.