[Montagsfrage] Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen?

13. Oktober 2014 | 23:45 | Mitgemacht


Selbstverständlich! Und ich kann mir mein Leben kaum noch ohne ihn vorstellen, zumindest nicht was mein Leseverhalten betrifft. Bücher auf dem eReader zu lesen ist einfach so viel angenehmer und bequemer. Kein Wunder also, dass ich Jahr für Jahr mehr und mehr eBooks an Stelle von gedruckten Büchern lese. Ganz verschwinden werden sie garantiert nie, dazu sehen sie im Regal viel zu schön aus und eBooks kann man sich nicht wirklich signieren lassen. Was das reine Lesen betrifft, sind mir eBooks aber inzwischen lieber.

Im Moment lese ich meine eBooks noch mit dem Sony PRS-T1, allerdings ist der inzwischen schon etwas älter und fängt langsam an zu spinnen. Ich war sehr zufrieden mit ihm und er hat mir lange treu gedient, aber so langsam nervt es mich doch, wenn er sich mal wieder aufhängt. Ein neues Modell habe ich mir aber schon ausgesucht. Sobald mein erster eReader also endgültig den Geist aufgibt – oder ich die Geduld verliere – kommt ein Kobo Aura her. Mittlerweile ist der auch gar nicht mehr so teuer. Es fällt mir nur immer so schwer mich von geliebten Sachen zu trennen. ^^’




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.