[Das Ende einer Serie] Eleria

01. Oktober 2014 | 23:36 | Beendet


Die Verratenen | Die Verschworenen | Die Vernichteten

Was für ein Wahnsinnsende für eine Trilogie! Ich bin immer noch total überwältigt von diesem grandiosen Finale! Ursula Poznanski hat sich mit Die Vernichten wieder einmal selbst übertroffen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie nach der Enthüllung am Ende des Bandes ein weiteres Mal so schockieren könnte und habe mich gefragt, welche Wahrheit jemals noch schlimmer sein könnte. Doch natürlich hat die Autorin bewiesen, dass sie eine Meisterin ihres Fachs ist und tatsächlich eine noch viel größere Bombe platzen lassen. Unglaublich! Und gleichzeitig steckt in dieser spannenden Dystopie eine so tolle Liebesgeschichte, die mich die ganze Zeit über sehr berührt hat. Großartig! Was wäre das toll, wenn diese Reihe von Amerikanern verfilmt würde – unwahrscheinlich, ich weiß, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. ^^’

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon sehr auf die weiteren Projekte der Autorin und bin gespannt, was sie sich als nächstes einfallen lässt!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.