[Montagsfrage] Gab es schon mal eine Situation, in der dir das Lesen in der Öffentlichkeit peinlich war?

08. September 2014 | 23:12 | Mitgemacht


Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei, also nein. Warum auch? Was man liest, sollte einem meiner Meinung nach ohnehin nie peinlich sein, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden und selbst Shades of Grey habe ich andere Leute beispielsweise unzählige Male lesen sehen – das hat sogar der Justizbeamte während einer meiner schriftlichen Examensprüfungen gelesen!

Meine Reaktionen sind mir in der Regel ebenso wenig peinlich, egal ob ich nun lachen muss, wie blöd grinse, weine oder rot werde. Ich bin eben ein Mensch, der seine Emotionen zeigt und mittlerweile finde ich das auch überhaupt nicht mehr schlimm. Peinlich wäre es mir vielleicht nur, wenn ich einen richtigen Heulkrampf in der Bahn oder einer ähnlichen Situation bekäme, aber die Wahrscheinlichkeit ist zum Glück ziemlich gering. Außerdem passiert mir das im Kino sowieso häufiger, also was soll’s?




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.