[Blogtour] Stelle dich der zweiten Aufgabe!

25. September 2014 | 20:05 | Mitgemacht

Liebe Huntress, lieber Hunter,

kürzlich wurdest du positiv auf das HunterGen getestet. Du hast dich in deinem Quartier umgesehen, andere Jäger deiner Gattung kennengelernt und dich mit dem ersten Buch der »Elemente der Schattenwelt« in dein neues Leben eingelesen. Nun hast du einen zweiten Brief deines Quartiers erhalten und eine weitere Aufgabe wartet auf dich.

Wer sind die Blood Hunter?

Die Blood Hunter sind auf Vampire spezialisierte Jäger. Die Farbe ihrer Gattung ist dunkelrot und ihr Element ist das für Vampire giftige Gold. Ältere Vampire vermeiden es, das Blut von Blood Huntern zu trinken, da es in ihren Reihen als unrein gilt, während jüngere Vampire, die über weniger Selbstbeherrschung verfügen, sich gerne an ihnen nähren. Blood Hunter können bei Dunkelheit besser sehen und sind gegen die paralysierenden Bisse und die Verwandlung in einen Vampir resistent.

Deine zweite Aufgabe

Überzeuge deine/n Kampfpartner/in von deinen Fähigkeiten, indem du begründest, wieso du die beste Wahl bist! Stelle dieses Selbstzeugnis bis zum 19. Oktober 2014 auf deinen Blog online und stelle das Buch der »Elemente der Schattenwelt: Soul & Bronze« vor. Anschleißend melde deinen Beitrag bei mir, der Obersten der Blood Hunter (blood@elemente-der-schattenwelt.de). Unter allen Jägern, die ihre Aufgabe pflichtbewusst erfüllen, verleiht das Quartier einen Orden.

Die restlichen Blood Hunter

Folgende Blood Hunter haben die zweite Aufgabe bereits erfüllt:

- Mellee von Sharons Bücherparadies
- Pia von Eulengewisper
- Sophie von sophies-little-book-corner
- Jacky von Jackys Bücherregal
- Sarah von Books on PetrovaFire

Noch nicht auf das Gen getestet?

Ihr wurdet noch nicht als Hunter erwählt, wollt aber wissen, welcher Gattung ihr angehört? Macht hier den Test und teil das Ergebnis mit euren Freunden!

Die anderen Clans

Du bist positiv auf das HunterGen getestet worden, aber kein Blood Hunter? Dann findest du hier die anderen Clans:

Hier kannst du dich mit anderen Huntern austauschen.

Du willst noch mehr über die Blood Hunter erfahren?

Titel: Soul & Bronze
Autor: Laura Kneidl
Erstveröffentlichung: 02. Oktober 2014
Verlag: Carlsen
Ausgabeart: eBook
Reihe: Elemente der Schattenwelt
Band: 2

Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen …

Noch mehr Informationen findet ihr hier.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.