[News] Drei neue Bücher von Meg Cabot im Sommer 2015!

03. Mai 2014 | 19:08 | Erfahren

Ich kann kaum in Worte fassen wie glücklich ich gerade über diverse Neuigkeiten in Bezug auf meine Lieblingsautorin Meg Cabot bin, die gestern und heute enthüllt wurden! Als abzusehen war, dass es 2014 kein neues Buch von ihr geben würde, war ich ziemlich enttäuscht, denn ihre Werke sind für mich absolute Pflichtlektüre und ich habe bisher jedes Jahr sehnsüchtig auf ihre neuen (Jugend-)Romane gewartet. Doch 2015 werden wir Fans von ihr für diese Zeit nun mehr als entschädigt mit drei fantastischen Büchern, bei denen ich es nun kaum erwarten kann sie in den Händen zu halten und gar nicht weiß, welches ich zuerst lesen will – es wird daher wohl einfach das, das als erstes bei mir ankommt. ;)

Remembrance

Dass Meg Cabot an einem siebten Band zu ihrer Mediator-Serie arbeitet, war ja schon länger bekannt, aber jetzt stehen die ersten Details dazu fest und es klingt alles einfach großartig. Er wird den Titel Remembrance tragen, im Sommer 2015 erscheinen und sich an Erwachsene richten!

Eine erste kurze Inhaltsangabe gibt es auch schon:

In Remembrance, the seventh installment of the Mediator series, all Susannah Simon wants is to make a good impression at her first job since graduating from college (and becoming engaged to Dr. Jesse de Silva).

But when she stumbles across an ancient murder, old ghosts—and ex-boyfriends—aren’t all that come back to haunt her.

Royal Wedding

Es kommt aber noch besser! Zum 15. Jahrestag des Erscheinen des ersten The Princess Diaries Romans wird es ebenfalls im Sommer 2015 nun tatsächlich ein weiteres Buch über meine Lieblingsheldin Prinzessin Mia geben!!! Selten konnte mich eine Nachricht so glücklich machen! Wie lange habe ich darauf gehofft wieder etwas über sie lesen zu können, nachdem Meg Cabot sagte, dass sie eines Tages vielleicht ein weiteres Buch dazu schreiben würde. Und da sich das Buch ebenfalls an Erwachsene richtet, gibt es ja vielleicht sogar ein bisschen sexy time zwischen Mia und Michael, wer weiß? Für dieses Buch werde ich wirklich alles stehen und liegen lassen und es vermutlich in einem Rutsch durchlesen – und wenn ich mir dafür frei nehmen muss!

Auch hierzu gibt es schon eine erste Inhaltsangabe:

In Royal Wedding, Princess Diaries XI, Princess Mia’s planned nuptials to longtime love Michael Moscovitz are in jeopardy when the paparazzi uncover a startling secret: Mia has a long lost younger sister.

Now a scheming politico is using the royal scandal to force Mia’s father from the throne, leaving Genovia without a monarch . . . unless Mia can prove to everyone—especially herself—that she’s finally fit to rule.

From the Notebooks of a Middle School Princess

Und das war immer noch nicht alles, denn es soll im Sommer 2015 noch ein weiteres Buch erscheinen, um das jüngere Publikum nicht ganz außen vor zu lassen. Es wird in Genovien spielen, von Mias kleiner Halbschwester handeln und das erste ihrer eigenen Tagebücher sein, die Meg Cabot selbst illustriert – genau das war ihr ursprünglicher Berufswunsch.

Hach, meine Vorfreude ist gerade unendlich! Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd und bin super aufgeregt. Das nächste Jahr kann jetzt gar nicht mehr schnell genug vergehen. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Infos sowie die Cover und werde euch selbstverständlich über alles auf dem Laufenden halten!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.