[Cover Revelation] Blood & Gold

01. April 2014 | 00:10 | Beäugt

Ich habe heute die Ehre euch EXKLUSIV das Cover (und den Klappentext) zum neuen Roman von Laura Kneidl enthüllen zu dürfen!

Der Auftakt zu ihrer neuen Reihe Elemente der Schattenwelt wird den Titel Blood & Gold tragen und genau wie ihr Debut Light & Darkness wieder bei Impress erscheinen.

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …

Bei Carlsen und Amazon ist der Titel im Moment leider noch nicht gelistet, das wird aber noch folgen und auch sicher nicht mehr lange dauern, denn immerhin erscheint das Buch schon am 8. Mai. Ich persönlich habe mir den Tag bereits im Kalender markiert. ;)




Kommentare

  1. Martina Bookaholic

    AAAH, ich glaube es ja nicht, das Cover ist schon da und am 8 Mai wird schon die Veröffentlichung sein! Ist ja klasse – ich freue mich total darauf. Außerdem klingt der Inhalt wirklich klasse, ich kann es kaum erwarten! :)

    LG, Tina

    • Kann dir nur zustimmen! Laura hat mir auf der Messe ein bisschen was darüber erzählt und ich bin schon gespannt auf die Umsetzung.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.