Leipzig, ich komme!

13. März 2014 | 00:15 | Verallgemeinert

Obwohl ich schon im nächsten Monat mein Examen schreibe, was ich im Moment mit aller Macht aus meinen Gedanken verdränge, wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen auch in diesem Jahr die Leipziger Buchmesse zu besuchen, zumal die Fahrkarten mich dieses Mal Dank eines tollen Angebots nur die Hälfte gekostet haben. Ich werde daher sowohl Freitag als auch Samstag in den heiligen Hallen der Leipziger Buchmesse 2014 unterwegs sein.

Die Taschen sind bereits gepackt, allerdings werde ich zur Abwechslung mal nur drei bzw. am Samstag sogar gar keine Bücher zum Signieren mitnehmen, sodass ich auf meinen Trolley sogar verzichten kann. Mein Terminplan ist zwar gefüllt, aber nicht so überfüllt wie im letzten Jahr, sodass ich vermutlich alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe. Neben zahlreichen privaten Terminen werde ich ganze drei Bloggertreffen besuchen. Außerdem stehen Lesungen und Signierstunden von Dan Wells, Ursula Poznanski, Nina Blazon, Kai Meyer und vielleicht Thomas Thiemeyer auf dem Programm. Des Weiteren ist es natürlich immer wieder toll auch andere Buchblogger zu treffen. Und ich möchte natürlich Geld für Bücher auf den Kopf hauen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Allen, die ebenfalls dort sein werden, wünsche ich viel Spaß auf der Messe. Für alle anderen gibt es morgen als kleine Aufmunterung ein Gewinnspiel. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.