[Montagsfrage] Hat dir ein Buch schon mal solche Angst gemacht, dass du es abgebrochen hast?

25. Februar 2014 | 16:09 | Mitgemacht


Nein. Ich bin, was solche Dinge betrifft, eigentlich auch ziemlich hart im Nehmen. So viel Angst kann mir ein Buch, glaube ich, gar nicht machen, eben weil es nur ein Buch ist. Allerdings lese ich sowieso eher selten Bücher aus den Genres Krimi oder Thriller – Horror lese ich gar nicht. Es stört mich zwar nicht, aber es gefällt mir eben auch nicht und deshalb lese ich das in der Regel gar nicht erst.

Abgesehen davon kommt es bei mir sowieso äußerst selten vor, dass ich ein Buch abbreche. Wenn ich es einmal wirklich angefangen habe, lese ich es meistens auch zu Ende.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.