[Montagsfrage] Haben dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?

10. Februar 2014 | 22:43 | Mitgemacht


Ganz klare Antwort: NEIN! Meg Cabot hat mich noch nie enttäuscht. Natürlich gibt es Bücher von ihr, die mir besser gefallen als andere und natürlich kommt es mal vor, dass ich mit Kleinigkeiten unzufrieden bin, so ist zum Beispiel am Ende von Awaken eine Frage meiner Meinung nach nicht gut genug beantwortet worden. Doch wirklich enttäuscht war ich noch nie von einem Buch, zumal meinem Empfinden nach jedes neue Buch sowieso noch viel besser ist als das vorherige. All ihre Bücher konnten mich von Anfang bis Ende fesseln, sodass ich sie stets unheimlich schnell verschlungen habe. Es hat ja auch seinen Grund, warum sie mit 50 Büchern oder mehr in meinem Regal vertreten ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von keinem anderen Autor so viele Bücher gelesen habe wie von ihr. Wir sind einfach auf der gleichen Wellenlänge, deshalb werde ich weiterhin bedenkenlos jedes Buch kaufen, das aus ihrer Feder stammt.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.