[Cover Revelation] Silber – Das zweite Buch der Träume

14. Januar 2014 | 21:56 | Beäugt

Ich habe soeben das Cover zu Silber – Das zweite Buch der Träume entdeckt und obwohl es in gewisser Hinsicht völlig anders als das vorherige ist, gleichzeitig aber viel damit gemeinsam hat, finde ich es toll, vor allem wegen der Farbe.

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und ich bin daher schon total gespannt auf die Fortsetzung, zumal ich unbedingt mehr von Liv und Henry lesen möchte. Und ich hätte auch nichts dagegen Zeit in ein paar Träumen zu verbringen. Das Buch wäre also so oder so in meinem Regal gelandet, doch mit diesem Cover gehört es definitiv in die Kategorie Schmuckstücke – genau wie der erste Band.




Kommentare

  1. Ich finde es auch, vor allem wegen der Farbauswahl, richtig schön! :) Allerdings frage ich mich schon jetzt, wie dann der dritte Band aussehen wird. :D

    • Stimmt, die ersten beiden sind so unterschiedlich, dass ich mir auch gar nicht vorstellen kann, wie Band 3 aussehen wird.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.