[Montagsfrage] Erinnerst du dich noch an dein erstes eBook?

21. Oktober 2013 | 22:28 | Mitgemacht


Erinnern kann ich mich natürlich nicht daran, genauso wenig wie an mein erstes Buch. Ich habe ja schon Schwierigkeiten mich an die letzte Woche zu erinnern.

Da ich eBooks aber erst wirklich lese, seit ich mir Ende 2011 einen eReader zugelegt habe, und ich 2011 das erste Mal eine Lesestatistik geführt habe, kann ich die Frage trotzdem beantworten. Mein erstes eBook war laut Tabelle The Lost Letters of Brother Gabriel von Bree Despain und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass das auch wirklich stimmt. Ich wollte diese Geschichte damals unbedingt lesen und wurde auch nicht enttäuscht. Kurz, aber sehr berührend und informativ.

Seitdem habe ich etliche eBooks gelesen und werde das auch weiterhin tun, denn es ist einfach so viel bequemer und vor allem auch platzsparender. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.