[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

06. September 2013 | 22:01 | Mitgemacht


Das war Die Feuerkrone von Rae Carson. Auf diese wirklich lang ersehnte Fortsetzung zu Der Feuerstein bin ich schon TOTAL gespannt und kann es daher kaum noch erwarten, es Anfang des nächsten Jahres ENDLICH in den Händen zu halten. Der Vorgänger hat mich nicht nur positiv beeindruckt, er war eine echte Überraschung. Ich hätte das Buch zwar nicht gelesen, wenn ich geglaubt hätte, es nicht zu mögen, aber dass es mich SO begeistern würde, hatte ich nicht erwartet. Hoffentlich lässt die Übersetzung des dritten Teils dann nicht wieder so lange auf sich warten. Diese Reihe hat es nämlich verdient gelesen zu werden und zwar möglichst schnell!



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.