[Cover Revelation] The One

26. September 2013 | 23:58 | Beäugt

Heute wurde das Cover zu The One von Kiera Cass, dem letzten Band ihrer Selection Trilogie, enthüllt. Ich kenne die Serie noch nicht und kann daher nicht sagen, ob sie gut oder schecht ist, aber das Cover ist so wundervoll, dass ich es hier einfach präsentieren musste.

Der erste Teil der Reihe steht schon im Regal bereit und ich freue mich sehr darauf ihn zu lesen, allerdings werde ich damit wohl noch warten, bis die anderen beiden Bände ebenfalls auf Deutsch erhältlich oder zumindest in Sicht sind. Hoffentlich werden da auch wieder die Originalcover übernommen!




Kommentare

  1. Leider gibt es bisher noch kein Erscheinungsdatum für den zweiten Teil. Und wieder mal bin ich froh, dass ich zu den englischen Ausgaben gegriffen habe. :-)

    • Das glaube ich dir – ich vermisse echt die Tiara auf dem Cover. XD

      Ich werde wohl, wie in so vielen anderen Fällen auch, auf die anderen beiden Bände warten, bevor ich mich darauf stürze. ^^

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.