Leipzig, ich komme!

14. März 2013 | 22:07 | Verallgemeinert

Nachdem ich lange Zeit aus gesundheitliche Gründen nicht mit Sicherheit sagen konnte, ob ich es in diesem Jahr zur Leipziger Buchmesse schaffe, habe ich gestern beschlossen, dass ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen will! Ich freue mich schon eine Ewigkeit darauf und im nächsten Jahr werde ich wahrscheinlich nicht fahren können. Und wenn ich zur Uni fahren kann, schaffe ich doch auch die Messe, oder? Außerdem hätte ich sonst alle Termine wieder absagen müssen und das hätte mir unheimlich leid getan.

Ich werde also morgen (und voraussichtlich Sonntag) auf der Leipziger Buchmesse sein!

Der Koffer ist gepackt und gleich werde ich versuchen zu schlafen, denn um kurz nach 4 Uhr wird schon mein Wecker klingeln. Bücher nehme ich natürlich auch zum Signieren mit. Ich freue mich schon total auf Josephine Angelini, Ursula Poznanski, Christine Lehmann, Nina Blazon und alle anderen tollen Autoren. Da ich im Moment nicht ganz auf der Höhe bin habe ich ein paar meiner ursprünglich angepeilten Events zwar wieder gestrichen, damit es nicht ganz so stressig wird, aber ich bin sicher, dass mich trotzdem ein toller, ereignisreicher Tag erwartet. Vielleicht sieht man sich ja dort. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.