[Neuerscheinungen] Frühjahr 2013 – Sauerländer

04. Januar 2013 | 20:31 | Erwartet

Kiera Cass: Selection

Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Erscheinungstermin: Januar 2013

Wegen des Vergleichs mit der Bachelor war ich zunächst nicht unbedingt interessiert an diesem Buch. Seit mir aber irgendjemand gesagt hat, dass es große Ähnlichkeit mit Disney Filmen hat, kann ich es kaum noch erwarten es zu lesen. Ich bin auch sehr froh, dass der deutsche Verlag das Originalcover übernommen hat. Allerdings verstehe ich nicht, warum der Verlag eines der Highlights – dieses wunderschöne Diadem – weg gelassen hat. Das finde ich wirklich schade. Auf das Buch bin ich jedoch schon sehr gespannt!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.