Cynthia J. Omololu: Für immer die Seele
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?
Erscheinungstermin: Februar 2013
Hört sich richtig gut an, finde ich und wenn die ersten Rezensionen positiv ausfallen, werde ich dem Buch sicher eine Chance geben. Ich mag ja solche Geschichten mit Visionen aus der Vergangenheit und wenn dann noch eine Liebesgeschichte dabei ist, kann das Buch ja eigentlich gar nicht schlecht sein. Hoffe ich jedenfalls. ;)
Josephine Angelini: Göttlich verliebt
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?
Erscheinungstermin: März 2013
Das ist, zusammen mit Awaken und Urbat #3, eines der drei Bücher, die ich 2013 am sehnlichsten erwarte! Ich möchte nämlich am liebsten sofort wissen, wie die Geschichte um Helen und Lucas ausgeht. Aber warum verrät mir der Klappentext schon, dass Helen Zeus besiegt? Das kann doch unmöglich am Anfang passieren, oder? Ansonsten ist das nämlich eine Information, die ich lieber noch nicht gehabt hätte. Naja, so oder so möchte ich das Buch so bald wie möglich lesen.
Veronica Rossi: Getrieben. Durch ewige Nacht
Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen ihr nicht. Um den Anfeindungen zu entfl iehen, macht Aria sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?
Erscheinungstermin: Mai 2013
Hierzu habe ich den ersten Teil, mal wieder, noch nicht gelesen. Aber er steht immerhin schon bereit und nachdem so viele Leser schon so begeistert von dem Buch waren, habe ich eigentlich keinen Zweifel daran, dass mir das Buch gefallen wird.
Neueste Kommentare