[Trailer] Rubinrot

21. November 2012 | 17:58 | Verfilmt

Als es hieß, dass vor Breaking Dawn – Part 2 in Deutschland der Trailer zu Rubinrot gezeigt werden sollte, war mir das ziemlich egal, denn ich kannte ihn ja schon. Zumindest dachte ich das. Als ich am Sonntag dann im Kino war wurde ich jedoch eines Besseren belehrt, denn zu sehen gab es den folgenden Trailer:

Diesen Trailer kannte ich noch nicht und er hat mich positiv überrascht, sehr sogar. Ich war im Kino total gefesselt und der Trailer gefällt mir insgesamt total gut. Viel besser als alles, was uns bisher gezeigt wurde. Die Special Effects und Kostüme sind nicht ganz so schlecht wie ich befürchtet hatte und auch mit den Schauspielern kann ich mich inzwischen anfreunden. Gwenny hatte mir ja von Anfang an ganz gut gefallen und im Trailer kommt sie auch total sympathisch rüber. Sogar Gideon finde ich mittlerweile ganz in Ordnung. Die Szenen im Trailer haben mir auf jeden Fall total Lust auf den Film gemacht, was mich ziemlich überrascht hat. Bisher wollte ich den Film zwar ansehen, aber nicht unbedingt im Kino und schon gar nicht sofort. Nach diesem Trailer werde ich mir den Film aber wohl doch im Kino ansehen. Ich bezweifle zwar stark, dass Rubinrot einen Hype ähnlich dem von Twilight auslösen wird – das muss es ja auch gar nicht – aber ich wäre schon zufrieden, wenn ich den Film halbwegs gelungen finde. Ich freue mich jetzt jedenfalls schon darauf und bin wirklich gespannt auf die filmische Umsetzung.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.