[News] Doch kein ‘Dünnes Eis’

14. November 2012 | 23:28 | Erfahren

Es gibt leider schlechte Nachrichten für alle jene, die sich – wie ich – schon auf das neue Buch von Ilsa J. Bick gefreut hatten, denn Dünnes Eis wird diesen Monat nicht erscheinen.

Das Buch ist aber nicht nur verschoben, sondern komplett gestrichen worden, was ich nur zufällig bemerkt habe und extrem schade finde. Natürlich habe ich gleich beim Verlag nachgefragt, warum das Buch einfach und vor allem so kurzfristig plötzlich aus dem Programm genommen wurde. Als ich letzten Monat eine andere Frage zu dem Roman gestellt hatte, war davon noch keine Rede gewesen. Die, zumindest für mich etwas verwirrende und unzureichende Begründung lautet, dass der Buchhandel das Buch nicht angenommen hat.

Bleibt also nur zu hoffen, dass das Buch in Zukunft irgendwo anders erscheint. Ansonsten wird man wohl mit der englischen Ausgabe vorliebnehmen müssen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.