[Wochenrückblick] KW 42 – 2012

21. Oktober 2012 | 17:44 | Rekapituliert

Nach der wirklich gelungenen Dream Catcher Trilogie von Lisa McMann bin ich sehr gespannt auf das darauffolgende Werk, das ja nun auch endlich mal den Weg nach Deutschland gefunden hat. Es handelt sich dabei mal nicht um den Auftakt zu einer Serie, ist aber wieder recht dünn. Dafür scheint der Schreibstil sich auf den ersten Blick stark verbessert zu haben. Mal sehen, ob sich dieser Eindruck dann auch beim Lesen bestätigt.

Gerüchten zufolge soll Shailene Woodley im Gespräch für die Rolle der Tris in der Verfilmung zu Divergent bzw. Die Bestimmung von Veronica Roth sein.

Auf Facebook hat Kai Meyer eine erste kurze Hörprobe zum Hörbuch von Asche und Phönix gepostet.

Jessica Spotswood hat das Paperback Cover zu Born Wicked enthüllt.

Falls es außer mir noch jemanden interessiert: Jinx von Meg Cabot erscheit im Dezember endlich auch als eBook in Deutschland.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.