[Wochenrückblick] KW 40 – 2012

07. Oktober 2012 | 01:53 | Rekapituliert

Bei beiden Büchern handelt es sich um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk der lieben Lena, das mich in dieser Woche zusammen mit einer wunderschönen Karte und tollen Magnetlesezeichen erreichte. Nochmals vielen, vielen Dank dafür!

Danny Strong soll die Drehbücher zu Mockingjay – Part 1 und Mockingjay – Part 2 schreiben.

Die TV-Serie auf der Basis von The Selection von Kiera Cass bekommt noch eine zweite Chance. Die Rollen, mit Ausnahme Aimee Teegarden, die weiterhin die Hauptrolle spielen soll, wurden neu besetzt und der Pilot soll Anfang 2013 neu gedreht werden.

Der zweite Teil der Serie von Melissa Darnell wird im September 2013 unter dem Titel Herzblut – Stärker als der Tod erscheinen.

Das Cover zu The Elite, der Fortsetzung zu The Selection, von Kiera Cass wurde enthüllt.

Außerdem wurde das Cover zu Phoenix, der Fortsetzung zu dem noch nicht einmal erschienenen Debut Black City von Elizabeth Richards wurde veröffentlicht.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.