[Cover Revelation] Asche und Phönix

29. September 2012 | 16:55 | Beäugt

Wie vor ein paar Tagen auf Facebook angekündigt, wurde heute das Cover zu Asche und Phönix, dem neuesten Buch von Kai Meyer, das im Dezember bei Carlsen erscheint, enthüllt. Für alle Leser, die sich sowohl gern das Buch ins Regal stellen als auch gern eBooks lesen, gibt es außerdem ein besonderes Highlight: Zu jedem Hardcover der ersten Auflage gibt es ein eBook des Romans gratis dazu!

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut.

Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer Macht, die sie gnadenlos jagt.

Die Inhaltsangabe hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, macht mich aber durchaus neugierig und nach Arkadien fällt wollte ich das nächste Buch des Autors sowieso lesen, zumal es ein Einzelroman ist.

Das Cover finde ich zwar hübsch, aber irgendwie hatte ich wohl etwas Spektakuläreres erwartet. Warum, weiß ich auch nicht. Aber der Schriftzug gefällt mir sehr gut und es scheint auch gut zum Inhalt zu passen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Buch.

Wie ist es mit euch?




Kommentare

  1. Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Buch und werde es mir auf jeden Fall kaufen!

    Das Cover finde ich sehr gelungen. Mir gefällt der Schriftzug unheimlich gut, aber auch die Häuserlandschaft spricht mich sehr an.

    Hach, einfach toll. :-)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.