[Cover Revelation] Die Verratenen

21. August 2012 | 21:30 | Beäugt

Vor ein paar Tagen hat Loewe das Cover zum neuen Buch von Ursula Poznanski enthüllt, das den Titel Die Verratenen trägt und im Oktober erscheint. Der Titel, der mir noch auf der Leipziger Buchmesse genannt wurde, hätte mir zwar ein wenig besser gefallen, aber der neue gefällt mir auch gut.

Die Verratenen ist der der erste Teil einer Trilogie und erscheint, was mich besonders freut, ENDLICH als Hardcover! Da mir Erebos und Saeculum sehr gut gefallen haben, bin ich schon sehr gespannt auf das neueste Werk der Autorin.

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.




Kommentare

  1. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon wahnsinnig! Der Plot klingt richtig toll und das Cover ist auch sehr gelungen.

  2. Mich hat der Inhalt von ‘Erebos’ und ‘Saeculum’ nie besonders angesprochen, was auch der Grund ist, weshalb ich noch nie ein Ursula Poznanski Buch gelesen habe, aber mit ‘Die Verratenen’ könnte sich das ändern. Hört sich gut an und das Cover gefällt mir auch!

  3. Hmm … Schade, dass es eine Trilogie wird. Die bisherigen Bücher von Ursula Poznanski haben mir mehr zugesagt, muss ich sagen, nicht umsonst habe ich ‘Erebos’, ‘Saeculum’ und ‘Fünf’ in meinem Regal stehen. Bei dem neuen Buch bin ich doch sehr skeptisch und werde wohl erst mal die Rezensionen abwarten, wenn es dann erscheint.

    • Warum findest du es schade, dass es eine Trilogie wird? Und wenn du ihre bisherigen Bücher so toll fandest, warum bist du dann jetzt so skeptisch?

  4. Auf die Bücher freue ich mich auch schon! Aber das Cover spricht mich gerade gar nicht an. :(

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.