[Trailer] Breaking Dawn – Part 2

20. Juni 2012 | 14:03 | Verfilmt

Er ist da! Er ist da! Endlich, endlich, ENDLICH gibt es einen richtigen vernünftigen Trailer zu Breaking Dawn – Part 2!!! Einen, in dem auch mal wirklich etwas zu sehen ist. OMG, ich kann es kaum noch erwarten diesen Film zu sehen. Warum nur ist der November noch so weit entfernt?

Ich habe das Buch geliebt und wenn ich mich nicht irre, ist es mit ca. viermal das Buch, das ich in meinem bisherigen Leben am häufigsten gelesen habe, denn ich habe Bella als Vampir einfach nur geliebt. Ich bin so gespannt darauf, wie sie das in dem Film darstellen, aber der Trailer sieht schon so fantastisch aus, dass der Film einfach nur genial sein kann! Aber seht selbst:




Kommentare

  1. Ich bin gerade auch total aus dem Häuschen und weiß schon, womit ich heute so den Tag verbringen werde. ;-) Jetzt heißt es nur noch, die nächsten fünf Monate irgendwie zu überstehen …

    Vielleicht schaffe ich es ja zu dieser Zeit in Berlin zu sein und wir können uns den Film gemeinsam ansehen. Ein Kurztrip in die Hauptstadt ist ja für dieses Jahr noch geplant und da ich hier in meiner Nähe nicht wirklich jemanden habe, der mit mir ins Kino gehen würde, könnte sich eine Fahrt nach Berlin für den Zeitraum ja anbieten. :-) Ich will nichts versprechen, aber ich behalte die Idee mal im Hinterkopf!

    • Ich werde den Film zwar schon mit meiner Mutter schauen, aber wenn er gut ist, und davon gehe ich im Moment ganz stark aus, habe ich absolut nichts dagegen, ihn noch einmal mit dir anzusehen. ^^

  2. Ich glaube, der Film wird gut. ;)

  3. Der erste Trailer aus der Reihe, der mir richtig gut gefällt. ;-) Danke fürs Posten! Den Film werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen und nicht wie die anderen zu Hause.

  4. Wenn ich ehrlich bin, ist für mich das einzig Gute an dem Trailer Rami Malek. XD Er ist zwar an sich nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film gut wird. Allerdings fand ich schon das Buch nicht sehr gut. Da ist man ja doch ein wenig voreingenommen. ;)

    • Ich musste erst mal googeln, wer das ist und selbst danach ist er mir im Trailer nicht aufgefallen. *g*

      Ich denke aber, der Film wird genial, bei dieser fantastischen Vorlage geht das doch auch gar nicht anders.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.