Leipzig, ich komme!

14. März 2012 | 00:39 | Verallgemeinert

Auch in diesem Jahr werde ich wieder die Leipziger Buchmesse besuchen und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Wie schon im letzten Jahr werde ich die Messe wieder am Freitag und Samstag besuchen, auch wenn es ganz schon anstrengend war und mit Sicherheit wieder ziemlich anstrengend werden wird. Aber so eine Chance möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen und einmal im Jahr hält man das schon aus. ;) Glücklichweise findet die Messe ja immer in meinen Semesterferien statt.

Nachdem ich die einzelnen Veranstaltungen durchgegangen bin, habe ich mir nun auch endlich einen genauen Terminplan erarbeitet. Neben zahlreichen privaten Terminen mit verschiedenen Leuten aus der Buchbranche, werde ich wieder die Gelegenheit nutzen zahlreiche Lesungen sowie Signierstunden zu besuchen und möchte euch wieder kurz daran teilhaben lassen. ^^

Freitag
11:00 Uhr: Janine Wilk
13:00 Uhr: Kai Meyer
14:30 Uhr: Ursula Poznanski

Samstag
11:00 Uhr: Jutta Wilke
12.30 Uhr: Christine Lehmann
14:00 Uhr: Heike Eva Schmidt

Das sieht jetzt wenig aus, aber ich habe noch viele Termine dazwischen und muss mich wieder ganz schön beeilen, aber bisher hat es sich immer gelohnt. Meinen prall gefüllten Trolley werde ich hoffentlich mit schönen signierten Büchern und ein paar neu erworbenen wieder nach Hause schleppen. Wobei es dieses Jahr nicht annähernd so viele Bücher mitnehmen werde wie im letzten Jahr. *g*

Hier wird es wegen meiner Vorbereitungen in den nächsten Tagen also etwas ruhiger zugehen, dafür habe ich danach hoffentlich umso mehr zu berichten. Den Wochenrückblick werde ich aber nicht ausfallen lassen, er wird vermutlich nur ein wenig kürzer sein.

Falls ihr auch nach Leipzig fahrt, wünsche ich euch schon mal viel Spaß – vielleicht sieht man sich ja. ;)




Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht. :-)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.