[Tipp] Dark Days Sampler

03. Februar 2012 | 23:00 | Entdeckt

Da ich nun auch zu den (glücklichen) Besitzerinnen eines eReaders gehöre und daher natürlich ebenfalls nach Schnäppchen Ausschau halte, möchte ich es euch nicht vorenthalten, wenn ich fündig werde. Vor ein paar Tagen bin ich so auf die folgenden eBooks gestoßen. Es handelt sich dabei nicht um vollständige Romane, sondern um Auszüge aus verschiedenen Büchern von diversen Autoren. Allerdings umfassen diese Auszüge in der Regel ganze fünf Kapitel und sind damit perfekt geeignet, um herauszufinden, ob sich ein Kauf lohnt, wenn man noch unschlüssig ist oder um schon mal in eine ersehnte Fortsetzung hineinzulesen. Ich hatte es vor allem auf den Auszug aus The Last Echo abgesehen, wer weiß, wann es in Deutschland erscheint.




Kommentare

  1. Das ist ja richtig cool. Da sind so einige Bücher bei, die ich gern lesen und in die ich daher gern mal reinschnuppern würde.

    Im Amazon Kindle-Shop ist nur ‘Pitch Dark: Even Darker Days of Winter Teen Sampler’ kostenlos … die anderen beiden kosten zwischen 0,50€ und 0,80€. :-( Zwar nicht wirklich viel, aber für Leseproben möchte ich eigentlich GAR KEIN Geld bezahlen!

    • Ich habe alle drei umsonst geladen auf der Website, die auch verlinkt ist. Ich möchte für Leseproben auch nichts zahlen, wobei die doch sehr lang sind und jedes eBook insgesamt ca. 300 Seiten hat.

      Du könntest dir ja theoretisch auch die ePUBs herunter laden und versuchen sie umzuwandeln. Das machen ja viele Kindle Besitzer so. Mir ist das zu umständlich, deshalb hatte ich mich ja für den Sony entschieden. ;)

      • Ja, das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Umwandeln ist gar nicht so umständlich, wie man denkt. :-)

        • Also ich hatte das mit dem Umwandeln vorher ein paar Mal probiert und ich finde das total kompliziert. Bei mir sind jedes Mal alle Formatierungen verloren gegangen und so konnte man das unmöglich lesen.

  2. Ist das toll – bei dem einen ist ja sogar ‘Pandemonium’ von Lauren Oliver dabei, da freue ich mich schon so drauf! :D Muss ich mir wohl auch gleich runterladen.

    Ich freu mich auch schon auf weitere Tipps, falls du fündig wirst. ^.^

  3. Cool, den Ausschnitt zu ‘Eve’ sollte ich mir mal antun, denn dazu gibt es auch die Hörbücher bei Audible und einige andere würden mich auch reizen. Wenigstens um herauszufinden, ob man denn nun das ganze Buch lesen möchte! :D

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.