[Wochenrückblick] KW 04 – 2012

29. Januar 2012 | 21:54 | Rekapituliert

SuB-Zuwachs

Auch in dieser Woche sind wieder drei Bücher bei mir eingezogen: Wie ein Flügelschlag, Erweckt und Plötzlich Blond 3. Letzteres zählt aber wenigstens nicht zum SuB, da ich es bereits auf Englisch gelesen habe.

Challenge Erfolge

Ich habe vorhin Engelsmorgen beendet, das wirklich wesentlich besser war als erwartet. Es zählt für recht viele Challenges: abc, Von Liebe, Tod und Ehre und Jugendbuch, sofern ich den dritten Teil in diesem Jahr noch lese, wovon ich nach dieser Fortsetzung im Moment ausgehe.

Literaturverfilmungen

Die Verfilmung von The Host hat nun einen Starttermin bekommen: 29. März 2013. Neben den schon bekannten Schauspielern konnte nun auch Diane Kruger eine Rolle in dem Film ergattern.

Es gibt eine neue Website zur Verfilmung von The Hunger Games.

Am 28. Februar zeigt Sat.1 die Verfilmung der Fortsetzung von Die Wanderhure.

Bücher, Autoren & mehr

Vom 29. März bis zum 1. April findet die nächste YA Scavenger Hunt statt. Ich bin schon gespannt auf die teilnehmenden Autoren.

Offenbar haben einige Kunden Probleme mit einer der Kindle Hüllen. Amazon hält sich dazu allerdings sehr bedeckt.




Kommentare

  1. Der 28. Februar ist schon ganz dick im Kalender markiert. :)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.