[Cover Revelation] Bitterblue

07. Oktober 2011 | 22:00 | Beäugt

Gestern präsentierte Kristin Cashore, die Autorin von Die Beschenkte sowie Die Flammende, das Cover zu ihrem nächsten Roman: Bitterblue.


Ist es nicht wunderschön? Mir gefällt es wahnsinnig gut und ich kann nur hoffen, dass das deutsche Cover ähnlich schön wird. Die Chance auf eine Übernahme ist ja eher gering.

Wie findet ihr das Cover?

Das Buch erscheint in den USA am 1. Mai 2012. Zeitgleich erscheint es auch in Kanada, UK, Australien sowie ein paar anderen Ländern, die die Autorin bisher noch nicht verraten hat. Da Carlsen bereits verkündete, dass sie das Buch auf jeden Fall herausbringen werden, können wir ja noch hoffen, dass wir auch schon im Mai des nächsten Jahres in den Genuss der deutschen Übersetzung kommen.




Kommentare

  1. Das Cover ist toll, mir gefallen die Schlüssel richtig gut. Aber irgendwie stört mich das Mädchen im Hintergrund ein wenig, ich weiß auch nicht, wieso. ;-)

  2. Das Cover habe ich gestern schon gesehen und ich finde es wirklich wunderschön! :) Die Schlüssel schauen echt gut aus, ich bin gespannt, ob und was die mit der Handlung zu tun haben und freue mich schon auf Bitterblue. ;)

  3. Haha, wenn Lena das nicht geschrieben hätte, wäre mir das Mädel gar nicht aufgefallen. XD (Passiert mir irgendwie viel zu oft … bei ‘Beautiful Creatures’ habe ich auch erst später gemerkt, dass da ein Wald drauf ist. ^^)

    Sind die Bücher denn so toll? Habe leider noch keins gelesen.

    • JA, das sind sie! Ich fand sowohl ‘Graceling’ als auch ‘Fire’ total genial und freue mich schon sehr auf ‘Bitterblue’.

  4. Auf den ersten Blick hat mir das Cover sehr gut gefallen. Finde diese blaue und violette Farbgestaltung hübsch. Doch bei genauerem Hinsehen finde ich es weniger schön, denn plötzlich wirkt das Gesicht im Hintergrund sehr aufdringlich und auch die Schlüssel wirken wie “aufgesetzt”, aber vielleicht wird dieser Effekt auch nur von dem Mädchengesicht erzeugt. Bin selbst kein großer Fan von Kristin Cashore und habe schon ihr erstes Buch “Graceling” nach der Hälfte abgebrochen.

  5. Mir war das zu viel eintöniges durch den Wald reiten. Am interessantesten war die Spannung zwischen den zwei Protagonisten, doch nachdem sie dann ziemlich schnell Sex hatten, war für mich total die Spannung raus.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.