[News] Peeta und Gale gecastet!

04. April 2011 | 21:05 | Erfahren

Jetzt stehen auch die Schauspieler für die Rollen von Peeta und Gale in der Verfilmung von The Hunger Games endgültig fest.

Lionsgate hat heute bekannt gegeben, wer die begehrten Rollen ergattern konnte. Die Rolle des Peeta geht an Josh Hutcherson und die des Gale an Liam Hemsworth.

Damit stehen die Hauptrollen fest und nach der Besetzung der Nebencharaktere kann der Dreh starten. Ich persönlich bin noch unschlüssig, ob ich mit der Wahl zufrieden bin. Liam könnte ich mir wesentlich besser als Peeta vorstellen, als als Gale. Von diesem Josh hatte ich bisher nur wenig gehört und weiß nicht, ob er die richtige Person für die Rolle ist. Aber ich lasse mich überraschen und bin schon sehr gespannt auf den Film sowie die restlichen Schauspieler.

Was haltet ihr von den beiden Schauspielern für diese wichtigen Rollen?




Kommentare

  1. Du weißt ja – ich kann nicht beurteilen, ob sie passen. Aber ich freue mich für Josh! (:

  2. Puh, weder Peeta noch Gale hätte ich mir so vorgestellt. Die müssen Josh dann ja noch die Haare blondieren, was? ^^ Aber ich bin mal gespannt wie beide ihre Rollen besetzen. Vielleicht klappt das ja ganz gut!

  3. Entspricht leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen! Bin nicht wirklich begeistert! :o(

  4. Die beiden passen wesentlich besser in meine Vorstellung als Katniss!

  5. Also ich finde Peeta geht noch in Ordnung, aber Gale hatte ich mir so gaaaaaanz anders vorgestellt. :-( Mal sehen, was da so draus wird. Vielen Dank für die Info!

  6. Josh als Peeta finde ich auch ok, obwohl meine erste Wahl eigentlich Hunter Parrish war. Aber Gale sah in meiner Vorstellung ganz anders aus. Zwar auch gut aussehend aber nicht so California-Beach-Boy-mäßig. *lol* Die Requisite braucht für den Film jedenfalls eine Menge Haarfärbemittel. ^^

  7. Das ist doch nicht deren Ernst, oder? Ich finde Liam Hemsworth passt gar nicht als Gale, da hätte ich mich eher gefreut, wenn es wirklich Alex Pettyfer geworden wäre. Peeta ist auch eine grässliche Wahl, aber na ja, was habe ich erwartet? Ich bin eh immer enttäuscht von Verfilmungen, ich finde Katniss ja auch schlecht besetzt. ;(

  8. Ich mochte Josh in seinen alten Filmen, als Kind war er noch süß, aber jetzt … Äh, nee… Ich finde ja, man sollte sich trotzdem an die Beschreibungen halten und damit meine ich nicht die Haare. Hautfarben passen auch nicht, nicht mal die Körperstatur …

    • Da kann ich dir nur zustimmen. Dieser Josh sieht nicht so kräftig aus wie Peeta sein müsste, von wegen Mehlsäcke schleppen und so.

  9. Immer wenn ich Liam sehe, muss ich an “Mit dir an meiner Seite denken” … Dieses Mal mache ich auf jeden Fall nicht mehr den Fehler, erst den Film zu schauen und dann das Buch zu lesen. ^^

    • Geht mir auch so. XD Aber ich schaue sowieso prinzipiell zuerst den Film. Bei Hunger Games ist das in meinem Fall allerdings nicht mehr möglich.

  10. Also, wenn ich die Bilder so sehe, würde ich es genau umdrehen! Höre gerade Teil 3 und bin ganz gespannt …

    • Na ja, Liam als Peeta fände ich toll. Aber Josh als Gale? Nee, das wäre mir auch nicht recht. Viel Spaß bei dem Rest von Teil 3, ich fand ihn großartig.

  11. Ich habe mir bei allen jemand ganz anderes vorgestellt, freue mich aber trotzdem auf den Film, weil Die Tribute von Panem eine meiner Lieblingsreihen ist.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.