[Gewinnspiel] Fünf – Gewinner

07. Februar 2011 | 07:40 | Verlost

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen! Ich habe mich sehr über eure netten Mails gefreut. Am liebsten würde ich euch allen ein Buch zukommen lassen, doch ich habe leider nur zwei. Zum Glück wurde mir die Entscheidung wieder einmal von random.org abgenommen.

Hier kommen die (hoffentlich glücklichen) Gewinner:

#12: Denise M.
#08: Julia J.

Herzlichen Glückwunsch! Die Päckchen gehen voraussichtlich morgen oder übermorgen auf die Reise. (Bitte nicht über das ganze Zeitungspapier wundern, aber ich polstere das Buch noch einmal zusätzlich ab, damit es auch heil bei euch ankommt. ;) )

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht darunter seid. Das nächste Gewinnspiel steht schon vor der Tür.

Außerdem noch einmal vielen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur, die mir die Bücher zur Verfügung gestellt hat.




Kommentare

  1. Ah, wie cool, ist ja ein Ding. Hätte ich nicht erwartet. xD Vielen lieben Dank!

    LG, Julia

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.