[Gewinnspiel] Fünf

30. Januar 2011 | 16:41 | Verlost

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel. Dieses Mal verlose dabei ein Buch von einem meiner Lieblingsautoren, das mich im letzten Jahr sehr berührt hat und seit diesem Monat nun auch als Taschenbuch erhältlich ist.

Mein herzlicher Dank für dieses Gewinnspiel geht an die Verlagsgruppe Droemer Knaur, der mir die Bücher für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

Zu gewinnen gibt es zwei Exemplare der neuen Taschenbuchausgabe von All die ungesagten Worte.

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater an ihrem großen Tag nicht dabei sein kann. Dies wundert sie gar nicht, denn der erfolgreiche Herr Papa hat sich ein Leben lang durch Abwesenheit ausgezeichnet. Doch diesmal hat er einen guten Grund: Er ist tot – und anstatt zu heiraten, muss Julia seine Beerdigung organisieren.
Da bekommt sie ein seltsames Paket, einen »letzten« Gruß des Verstorbenen, der sie zurückführt nach Berlin, wo Julia kurz nach der Wende zum ersten Mal verliebt war …


Du möchtest das Buch gewinnen?


Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Gewinnspiel und beantworte die folgende Frage:

Wer hat Julia die traurige Nachricht vom Tod ihres Vaters übermittelt?

Bitte auch gleich die Adresse in der Mail mit angeben, damit ich das Buch sofort nach Ende des Gewinnspiels zuschicken kann. Mails ohne Adresse kann ich für das Gewinnspiel leider nicht berücksichtigen.
(Die Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.)

Einsendeschluss: Sonntag, 06. Februar 2011, 23:59 Uhr

Damit ihr auch sicher sein könnt, dass eure Mail angekommen ist, veröffentliche ich die Namen aller Teilnehmer in den Kommentaren. Gemäß der Reihenfolge, in der ich die Mails erhalte, versehe ich diese mit einer Nummer, aus denen Random.org dann den Gewinner auslosen wird.

Viel Glück!




Kommentare

  1. #01: Pia K.
    #02: Astrid R.
    #03: Lars B.
    #04: Lisa L.
    #05: Lena B.
    #06: Marie-Kristin D.
    #07: Claudia H.
    #08: Julia J.
    #09: Maria J.
    #10: Melanie K.
    #11: Nelli Z.
    #12: Denise M.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.