[Lesestatistik] Juli 2010

01. August 2010 | 19:41 | Ausgewertet

Hier ist die Lesestatistik für den Juli 2010. Wegen der Abschlussprüfungen und dem dazugehörigen Lernstress habe ich gerade mal ein Buch gelesen, was ich auch sehr bedauere. Aber ich hoffe, dass ich in den Semesterferien jetzt wieder mehr zum Lesen komme.

Im Juli gelesen

  1. Die Geheime Sammlung // Polly Shulman

Gelesene Seiten: 345

Im Juli gekauft/gewonnen/erhalten

  1. Geheimnisvolles Vermächtnis // Mary Hooper
  2. Sternwanderer // Neil Gaiman
  3. Mit dir an meiner Seite // Nicholas Sparks
  4. Wunderhund // Ingrid Lee
  5. Ich schreib dir morgen wieder // Cecelia Ahern
  6. Wake // Lisa McMann
  7. Wenn ich bleibe // Gayle Forman
  8. Urbat. Die dunkle Gabe // Bree Despain
  9. Alera - Geliebter Feind // Cayla Kluver
  10. Ein einziges Jahr // Louise Brown
  11. Die Kaiserin des blauen Lichts // Laura Gallego Garcia
  12. Morland - Die Rückkehr der Eskatay // Peter Schwindt
  13. Chroniken der Weltensucher - Die Stadt der Regenfresser // Thomas Thiemeyer
  14. Nox - Das Erbe der Nacht // Michael Borlik
  15. Zweiunddieselbe // Mary E. Pearson
  16. Damian - Stadt der gefallenen Engel // Rainer Wekwerth
  17. Black Out // Andreas Eschbach
  18. Engel der Nacht // Becca Fitzpatrick

Kosten: 0,00 €
Bereits gelesen: 0
SuB-Anstieg: +17

Aktueller SuB-Stand: 146

Kein Kommentar …

Buch des Monats

Diesen Monat wird es ausnahmsweise kein Buch des Monats geben, weil ich auf Grund der Prüfungen eben nur ein Buch geschafft habe. Dafür werde ich ein anderes Buch als Empfehlung auswählen. ;)




Kommentare

  1. Danke, Stephie. Mir gefällt der Header jetzt eigentlich auch ganz gut. Habe heute einfach eine Weile daran gearbeitet.

    Deine Seite ist total toll gestaltet, da werde ich richtig neidisch. ;)

    Liebe Grüße, Lena

  2. Ja, den Wunsch hatte ich auch bei meinem Header. Ich hoffe, dass ich das ein bisschen hinbekommen habe. :) Bin auf jeden Fall schon gespannt wie dein neues Layout dann aussieht.

    Liebe Grüße, Lena

    P.S. Ich nehme dich in meine >>Lesenwert<< Liste auf. Wollte ich vor ein paar Tagen eigentlich schon machen. :)

  3. Hmm … stimmt. Ganz … wie soll ich sagen? Deutlich war das aber auch nicht, oder? Ich will jetzt nicht so dumm rüberkommen, kann nämlich auch sein, dass ich etwas überlesen habe. :)

    Alera und Engel der Nacht würde ich auch so gerne haben. *-* Aber leider ist es bei mir gerade was knapp. >.< Bin mal auf deine Meinung gespannt. ^^

    Wie fandest du eigentlich Splitterherz?

  4. Achsoo, dachte schon, du hättest es fertig, da du ja jetzt was liest/gelesen hast.

    Ja, im Prinzip ist WordPress vom Bedienen her auch sehr viel besser. Aber ich hasse es an WordPress, dass ich das Layout nicht bearbeiten kann. Naja, ich könnte es schon, aber das würde mich was kosten, was ich irgendwie nicht einsehe. Bei Blogspot habe ich zwar eine “dümmere” Bedienung, aber dafür darf ich das Layout umsonst ändern. :)

  5. Kostet der Webspace nicht auch was?

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.