[Lesestatistik] Juni 2010

01. Juli 2010 | 21:35 | Ausgewertet

Hier kommt nun meine Lesestatistik für den Juni 2010. Ich wage kaum es zuzugeben, aber es sind insgesamt nur drei Bücher geworden. Ich weiß, das ist wirklich total wenig. Aber in letzter Zeit komme ich einfach nicht zum Lesen. Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Bei über 30°C im Zimmer liest es sich einfach nicht besonders gut. Und in den nächsten drei Wochen schreibe ich dann meine ersten richtigen Prüfungen, sodass es auch in der Zeit nicht besser werden wird. Danach habe ich allerdings 12 Wochen Semesterferien und ich bin fest davon überzeugt, dass ich dann alles nachholen kann.tongue

Im Juni gelesen

  1. Gone - Verloren // Michael Grant
  2. Tochter der Träume // Kathryn Smith
  3. Wächterin der Träume // Kathryn Smith

Gelesene Seiten: 1.322

Im Juni gekauft/erhalten

  1. Das Haus der kalten Herzen // Sarah Singleton
  2. Arthur und die vergessenen Bücher // Gerd Ruebenstrunk
  3. Die geheime Sammlung // Polly Shulman
  4. Das Tal - Das Spiel // Krystyna Kuhn
  5. Lucian // Isabel Abedi
  6. Sixteen Moons // Kami Garcia, Margaret Stohl

Kosten: 0,00 €
Bereits gelesen: 0
SuB-Anstieg: +3

Aktueller SuB-Stand: 129

Kein Kommentar …

Buch des Monats

Auf Grund der sehr geringen Anzahl an gelesenen Büchern, fällt mir die Auswahl dieses Mal extrem leicht. Das Buch des Monats Juni ist Wächterin der Träume.tongue




Kommentare

  1. Man muss doch nicht jeden Monat viel lesen. :)

    Ohh, dafür hast du ein paar richtig schöne Bücher bekommen! Lucian fand ich soooo toll und Das Spiel ist auch cool. Wie bist du denn an 16 Moons herangekommen? Das ist doch auf Deutsch noch gar nicht erschienen oder? Habe das ja auch gerade erst gelesen und es lohnt sich definitiv auch. :)

  2. Wächterin der Träume kenne ich leider noch nicht.

  3. Uurgh, Prüfungen sind was Mieses. Ich könnte da gar nicht ohne lesen, zwischendurch braucht man doch mal Pause und Ablenkung. Viel Erfolg mit den Prüfungen! Was denn eigentlich für welche (wenn ich fragen darf)? Abi ist ja schon vorbei oder (nicht in allen Bundesländern?)?

  4. Oh man, die Prüfungen klingen ja echt nicht ohne, da wünsch ich dir noch mal viel Erfolg!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.