[Intern] nobody knows als Pressestimme

03. Juni 2010 | 23:04 | Gebloggt

Sorry, dass ich jetzt schon wieder etwas schreibe. Aber ich habe gerade durch Zufall etwas entdeckt, über das ich mich so sehr freue, dass ich es unbedingt mit euch teilen will.smile

Es gibt ja eine eigene deutsche Website zu Die Tribute von Panem. Wenn ihr weiter nach unten scrollt oder auf „Bücher“ klickt, gelangt ihr zu den Pressestimmen. Die allererste Pressestimme ist von mir! Ich finde das so toll. Und fällt euch noch etwas auf?wassat Ich bin sogar verlinkt! Und zwar nur ich, niemand sonst. Nicht, dass ich es den anderen nicht gönne, ich freu mich einfach nur so. Für mich ist das wirklich etwas Besonderes und ich bin echt froh, dass ich das überhaupt entdeckt habe.tongue




Kommentare

  1. Das ist ja toll. :D Glückwunsch!

  2. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und den Hinweis mit dem kaputten Link.

    Das Blog-Kompliment kann ich nur zurückgeben. Mir gefällt vor allem dein Layout total gut!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Pressestimmenabdruck, das ist voll super, wenn man so “berühmt” ist. :)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.